Alahhhhrm!
Alahhhhrm!

Alahhhhrm!

Ne, die Hessen kommen nicht. Und die Russen auch nicht…

In so was bin ich ja total unerfahren😱😁Na schauen wir mal was wird.

Jedenfalls habe ich mich tatsächlich dazu entschlossen zum Ebro zu fahren. Dummerweise liegt da jetzt noch ein Gebirgszug dazwischen, den ich im Süden umfahren muss. Es ging also von Fuente Dé kommend runter, nur um dann gleich wieder den Pass in Angriff zu nehmen. Und da bin ich, nach einer schönen Auffahrt entlang des Bullón-Tals, auch schon oben:

Es ging dann nur ein bisschen wieder runter. Was ja nicht wundert. Der Ebro muss ja noch eine irre lange Strecke zum Mittelmeer zurücklegen, da kann der hier noch nicht auf 200m liegen. Zum Ursprung des Ebro, bzw. in dessen Nähe, geht es voraussichtlich morgen.

Und zum Abschluss nach langer Zeit mal wieder eine Kirche😉

Strecke

Bei der Verwendung der Karten werden Inhalte von Drittservern geladen. Wenn Du dem zustimmst, wird ein Cookie gesetzt und dieser Hinweis ausgeblendet. Wenn nicht, werden Dir keine Karten angezeigt.

Ein Kommentar

  1. Marion

    Hi Michael,
    Wir sind gerade in San Carlos. San Salvador (de Jujuy) haben wir schon vor 3 Wochen verlassen. Da haben wir uns ja knapp verpasst. 😉
    Wir haben leider nur noch 5 Fahrradtage vor uns. Dann ist unser Radurlaub leider schon wieder vorbei. Das machst du besser. 😀
    Wir wünschen Dir, dass du die Regentage an einem angenehmen trockenen Ort aussitzen kannst.
    Alles Gute und weiter gute Fahrt,
    Marion und Falko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.